Motorboot Führerschein - Prüfung auf dem Vierwaldstättersee

Du interessierst dich für den Motorboot - Fahrstunden auf dem Vierwaldstättersee?

Wir starten mit dir an diversen Ortschaften und Häfen:
Luzern, Meggen, Küssnacht am Rigi, Weggis, Vitznau, Gersau, Hergiswil.

Im praktischen Motorbootunterricht erlernst du alle Fertigkeiten vom Grund auf, die du zur erfolgreichen Absolvierung der Motorbootprüfung benötigst.
• Höchste Erfolgsquote an der praktischen Prüfung
• Bewährte, erprobte und erfolgreiche Ausbildungsmethoden
• Flexible Trainingszeiten, auch an Sonntagen
• Über 1000 zufriedene Kunden

Detaillierte Informationen zu Anforderungen für die Prüfungen und Inhalt des Unterrichts findest du auf der Website wave-sport.

Simon Fischer ist Bootsfahrlehrer aus Luzern, Firmeninhaber, zertifizierter Hochsee-Skipper auf Motorboot und Segelboot.
Er ist seit über 10 Jahren in der Bootsschule als Bootsfahrlehrer tätig, hat schon mehr als 1000 Personen kompetent und stressfrei auf die Motorbootsprüfung vorbereitet und durch die Bootsprüfung gebracht. Seine gewinnende Art, die Sachen einfach und einprägsam zu erklären, machen ihn zum idealen Fahrlehrer.

Innerhalb kurzer Zeit vermittelt dir die Bootsfahrschule Wave-Sport eine fachliche Grundausbildung und ein sicheres Fahren zum Erlangen der Motorbootsprüfung auf dem Vierwaldstättersee. Die regelmässigen Fortbildungskurse der Wave-Sport Bootsfahrschule-Crew rund um die Nautik und die neusten Schulungsmethoden helfen dir beim schnellen Erlernen der notwendigen Kenntnisse.

Fange heute noch an und melde dich bei uns für deine ersten Bootsfahrstunden!
Wir freuen uns auf dich!


Kategorie: Sport & Freizeit
Inserat Nummer: 670214
Inserent Daten
CH - 5617 Tennwil (AG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!