Biete Reitbeteiligung im Seeland

Auf diesem Weg suche ich für meine Reitbeteiligung eine Mitreitreiterin für meine beiden Freibergerstuten (13 und 20 jährig) für Montag- und/oder Donnerstagabend.

Die Reitbeteiligung habe ich letzten Herbst an zwei Freundinnen vergeben, welche die Pferde jeweils Montag- und Donnerstagabend im Gelände geritten haben. Leider musste einer der beiden Reiterinnen aus persönlichen Gründen die Reitbeteiligung aufgeben. Daher sucht meine Reitbeteiligung eine zuverlässige Mitreiterin, welche mit ihr und den beiden Pferden schöne und gemütliche Ausritte im Gelände unternimmt.

Meine beiden Pferde sind in 2565 Jens zu Hause. Der Stall befindet sich etwas ausserhalb des Dorfes, von der Bushaltestelle ist dieser in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Aufgrund der eingeschränkten Busverbindungen am Abend ist es von Vorteil wenn du mobil bist.

Was ich von dir erwarte:
- Versicherung "Reiten fremder Pferde" (Versicherungsnachweis wird verlangt)
- absolute Zuverlässigkeit
- Verhaltens- und Anstandsregeln beim Ausreiten
- Sorge tragen zu Material
- monatliche Kostenbeteiligung von 150.-, dafür keine Stallarbeit nötig

Bitte nur Anfragen wenn du dir sicher bist, dass du über genügend Zeit für dieses anspruchsvolle Hobby hast und längerfristig an einer Reitbeteiligung interessiert bist.

Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Ich erzähle dir gerne mehr.


Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 669975
Preis: 150.-
Inserent Daten
CH - 3252 Worben (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!