Audi RS4 4.2 V8

Liebe Interessenten

Das Leben ist leider nicht vorhersehbar. Ich habe das Fahrzeug vor einigen Monaten erworben und muss es nun leider schwersten Herzens schnellst möglich verkaufen. Es handelt sich hier um einen Notverkauf!

Das Fahrzeug ist eine Carbon Edition. Diverse Teile sind aus Carbon im Inneren wie auch im Motorraum. Die Sitze sind aus schwarzem Leder und das Fahrzeug ist sehr gepflegt! MFK wurde gemacht und die Distanzscheiben eingetragen. Das Fahrzeug ist wirklich ein Traum und ich möchte ihn gar nicht verkaufen aber ich muss!

Das Fahrzeug kann mit mir zusammen in Bönigen bei Interlaken besichtigt und bei ernsthaftem Interesse auch Probegefahren werden. Das Fahrzeug muss schnellst möglich weg und ist sofort verfügbar.

Der Preis ist verhandelbar, nur Barzahlung.

Vielen herzlichen Dank für Euer Interesse. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Inserat Nummer: 669789
Zustand: Gebraucht
Preis: 21'500.-
Inserent Daten
Musterstrasse 2
3533 Bowil (BE)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!