Fiat Uno Turbo 1.3 - Notverkauf

Aus privaten Schicksalsschlägen muss ich schwersten Herzens meinen geliebten Fiat Uno Turbo total unter Wert veräussern.

Das Fahrzeug wurde nie im Winter bewegt. Kompletter Rost wurde vor vier Jahren behoben und komplett neu lackiert. Das Fahrzeug wurde seither 900 Km bewegt. Er ist frisch ab Service und MFK im August 2018.

Gurten, Käfig, Anbauteile usw. wurde ALLES vorgeführt und eingetragen.

Ich habe über CHF 15'000 in das Fahrzeug investiert und ihn stets gepflegt und liebevoll um ihn gekümmert. Ich wünschte mir wenn er in gute Hände kommen würde.

Der Preis ist verhandelbar. Das Fahrzeug muss schnellst möglich abgeholt werden.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

Inserat Nummer: 669788
Zustand: Gebraucht
Preis: 9'999.-
Inserent Daten
Musterstrasse 2
3533 Bowil (BE)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!