Carplounge Tackle Futterboot RT4 Schwarz Matt + Echolot

Carplounge Tackle Futterboot RT 4 + Echolot + Brushlessmotoren.

Das Boot war insgesamt ca 30min in Betrieb, ich muss es aus Zeitgründen abgeben. Es hat ein paar kleinere Gebrauchsspuren auf der Unterseite, ansonsten ist das Boot in einem Top Zustand. Es ist im Originalkarton von Carplounge verpackt.
Das Boot wurde von Carplounge aufgebaut, es sind Brushlessmotoren und ein Echolot verbaut.
Ansonsten dabei: eine Tasche für das Boot, Echolot und Anleitung, Ladegerät und Anleitung + Ladeverkabelung, eine Fernbedienung, 2 Lipo akkus. Überall sind die Originalkartons und Anleitungen dabei.
Die beiden Akkus wurden regelmäßig bei niedrigem Ladestrom auf ca 80% Ladekapazität geladen.
Carplounge hat 2 der oberen Hebel der Fernbedienung falsch programmiert, also sind 2 Funktionen seitenverkehrt, was genau ist in der Beschreibung vermerkt.
Zustand: Gebraucht. Paket bis 31,5 kg .


Kategorie: Sport & Freizeit
Inserat Nummer: 669680
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'200.-
Inserent Daten
Raumes 09
8108 Dällikon (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!