Roland CR-78 Analog Drumcomputer CompuRythm

- Optisch in sehr guten Zustand / die CR 78 ist dieses Jahr 40 Jahre alt geworden.
Verweise auf den sehr guten Amazona Bericht der vor etwa 4 Monaten heraus kam. Einfach mal googeln.

- technisch sehr gut - ACCU war niemals ausgelaufen und wurde vor Jahren vorsichtshalber von der Platine entfernt.
Es ist ein ACCU (letztes Foto) hinten an der Wand befestigt. Gesichert vor eventuellen auslaufen durch eine Plastiktüte.
Leider werden die selbst Programmierten Pattern nicht lange gehalten, da das Accu nur auf 4,8 Volt ausgelegt ist. Die CR-78
ist jedoch Version 1 deshalb benötigt er ein Accu von 5,6 Volt. Hat mich jetzt nicht großartig gestört und deshalb mich nie um ein neues bemüht.

Ansonsten befindet sich alles in einem sehr guten Zustand Knöpfe rasten satt ein. Schieberegler können wie bei allen alten Geräten bei längeren Nichtgebrauch kratzen. Ich habe etwas die Decay der Bassdrum verlängert, so dass sie jetzt ganz nahe an die 808 Bassdrum herankommt. Auf Wunsch kann ich das wieder zurückstellen...es sind da ja ab Werk Tuning und Trimmer Potts auf der Platine.


Zustand: Gebraucht
Preis: 1'100.-
Inserent Daten
Fulinzer 1
4057 Basel (BS)

Achten Sie bitte auf Betrüger! Mehr Infos anzeigen.