Yamaha XC Vity 125

Zu verkaufen blauer metallisier Roller der Marke Yamaha. Erste Inverkehrsetzung Jahr 2012. Wurde 2015 gekauft und seit Beginn sorgsam von einer Frau vor mir und mir gefahren. Ist 6-fach bereift (1x Winter gebraucht eine Saison, 1x Winter komplett NEU, 1x Sommer gebraucht zwei Saisons). Letzter MFK Mai 2018. Sattel wurde einige Zentimeter ausgenommen; somit ist er auch für kleinere Personen gut geeignet (Ich bin 1.53 gross). Ausgelöst September 2018. Letzter Service ist im Jahr 2016 gemacht worden. Gratis dazu gibt’s das passende Getriebeöl. Auf Wunsch und Aufpreis kann Bremsflüssigkeit noch erneuert werden (bald fällig).

Inserat Nummer: 668755
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'200.-
Inserent Daten
Rietäckerstrasse 28
8500 Frauenfeld (TG)

Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!