VW BEETLE 1.8T

Wegen Familienachwuchs (Auto zu klein) muss ich mich leider von meinem geliebten und treuen Fahrzeug trennen.

Das Auto fährt sich super und seine optischen Änderungen können sich sehen lassen.

Mfk bis Ende 2019.

Viele Extras wie zum Beispiel:

-Neue komplette Reprogrammierung & Optimierung vom Steuergerät (Mehr Drehmoment und mehr PS, vom Profi)
-Neue Benzinpumpe
-Sommer Alufelgen RH, Pneu 70% Profil
-Distanzscheiben
-Komplete Auspufanlage ab kat INOXCAR!
-Tiefgelegt mit Apex Federn (eingetragen)
-Neue Fahrwerkdämpfer in Juni 18 montiert
-Keilrippenrimen in April 18 ersetzt
-Porsche Carrera Heckspoiler (eingetragen)
-Winterpneus auf orig. Alufelgen neuwertig
-Servicegepflegt
-Ab MFK
-2 Klappbare Funkschlüssel
-Karrosserie 212.000km und Motor 137.000km
(Leider keine Papiere dazu da es im Ausland getauscht worden ist, aber auch 212.000km wären kein Problem für den altbewährten 1.8t Motor)!!

*Auf Wunsch kann ein BLOW-OF Ventil dazugegeben werden!

Das Auto fährt sich super, kein Rost, ab Platz.
Kann gerne Besichtigt werden.
Keine Mängel bekannt.

**ACHTUNG**Bitte keine (ich zahle sofort 1000,-)!!



Inserat Nummer: 668356
Zustand: Gebraucht
Preis: 2'000.-
Inserent Daten
Hauptstrasse 61 61
5037 Muhen (AG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!