Chihuahua Welpen mit Stambaum

Telefonnummer des Anbieters: +41797691422
Herkunftsland des Hundes: CH
Zuchtland des Hundes: CH

Unsere Emely hat am 24.12.2018 vier Welpen in zauberhaften Farben das Leben geschenkt.
Papa des Quartetts ist Floyd (Husky Chihuahua) von meiner Freundin. Die Mama Emely lebt bei uns in der Zucht und der Papa Floyd bei meiner Zuchtfreundin.
Die Welpen wachsen im Wohnzimmer mit allen gängigen Alltagsgeräuschen auf und lernen nach und nach das Rudel und somit den sozialen Kontakt untereinander kennen.Kinder gehören ebenfalls zum Haushalt und vermitteln den Welpen einen weiteren Eindruck.
Natürlich erhalten die Kleinen bei Auszug ab Mitte März 2019 ihre vollständige Ahnentafel, den CH-Pass, Gesundheitszeugnis und eine schöne Ausstattung mit allem was der Welpe die erste Zeit braucht. Alle Welpen werden entwurmt, geimpft und gechipt in ihr neues Zuhause gehen.
Bitte bedenken Sie, dass die Anschaffung eines solch kleinen Hundes viel Verantwortung mit sich bringt! Die erste Zeit sollte der junge Hund nicht alleine sein! Daher vergeben wir die Welpen nur an Personen/Familien mit gesicherter Betreuung. Für Fragen jeglicher Art sind wir auch nach dem Kauf jederzeit da und freuen uns immer von den Kleinen zu hören!

Für mehr Fotos und Bilder von den Eltern schicke ich gerne auf Anfrage.
Wir freuen uns von euch zu hören.
Liebe Grüsse Züri Chihuahuas

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 668217
Preis: 2'300.-
Inserent Daten
Schueppwiesenstrasse 3
8152 Glattbrugg (ZH)

Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.