Fiat 500 Felgen Anzio Drift 7x17 ET31

Zum Verkauf stehen 4 bereits in dunkelgrau lackierte Anzio Drift Felgen. Die Felgen waren auf einem Fiat 500 1.3 JTD montiert. 2 Felgen weisen Bordsteinschläge auf (Markierung auf den Bildern in Gelb ersichtlich). 2 Felgen sind noch in einem tadellosen Zustand. Montiert sind jeweils: 2x Falken und 2x Hankook 215/35/17 Profil 80-90% wurden letztes Jahr noch aufgezogen.

Zusätzlich stehen noch die selben Felgen 3x separat oder im Kombikauf.
- Einzelpreis neue und verpackter Felge pro Stück CHF 90.00
- Preisangebot im 3er Set Felgenpreis Total: 240.00 (80.-- pro Stück)

Falls das gesamte Packet gekauft wird / insgesamt 7 Felgen gibt es ein Preis CHF 620.-- (VB)

Eignungserklärung für die Felgen wird mitgegeben da vorhanden.


Inserat Nummer: 668122
Zustand: Gebraucht
Preis: 420.-
Inserent Daten
Lätternweg 26
3052 Zollikofen (BE)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!