Mobiler Reitunterricht: Versammelnde Arbeit am Kappzaum

Der Kappzaum dient als hervorragende Ausrüstung für Bodenarbeit auf hohem Niveau. Dabei bietet der Kappzaum viel mehr Möglichkeiten als blosses Logieren.

Nach dem Erarbeiten einer korrekten Stellung und Biegung können jegliche Seitengänge in allen Grundgangarten erarbeitet werden. Auch für Spanisch Schritt, Piaffe oder Levade stehen alle Türen offen.
Kappzaumarbeit eignet sich für Jungpferde, Korrekturpferde, für Pferde nach Erkrankungen oder Verletzungen und ganz einfach für das Vorbereiten von neuen Lektionen unter dem Sattel.

Ich biete mobilen Unterricht für Bodenarbeit am Kappzaum. Mein beruflicher Hintergrund setzt sich aus Tiertherapeutin und der Rehatrainer-Ausbildung nach der Medizinischen Reitlehre von Dr. Stodulka zusammen.
Ich arbeite im Kanton Zürich, Zug, Schwyz, Region Rapperswil und dem Linthgebiet.



Inserat Nummer: 667752
Preis: 100.-
Inserent Daten
Hausmatt 1
6423 Seewen SZ (SZ)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!