Dell XPS 15 9570 IPS Laptop

Der XPS hat das beste Display das zu haben ist. 4K Auflösung, extrem hell und mit Touch.

3 Jahre vor-Ort Garantie incl. Accidental Damage Protection.
Das heißt, wenn irgendetwas mit dem Laptop ist (auch wenn der Schaden selbst verschuldet ist), kommt am nächsten Werktag jemand vorbei und repariert es direkt vor-Ort. Kein Einschicken notwendig.

Ich verkaufe den Laptop weil ich den Job gewechselt und einen neuen Firmenlaptop bekommen habe. Daher steht der XPS nur noch rum, wofür er zu schade ist.

Der Laptop ist in 1A Zustand. Keine Kratzer, Macken oder sonstige Fehler. Volle Garantie besteht für die nächsten drei Jahre direkt bei Dell.

Inserat Nummer: 667549
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'500.-
Inserent Daten
Staffelacker 1
5000 Aarau (AG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!