limitierter Sammel Bier Humpen 'The Polar Bear' von Thewalt

In den 90ern hat OHI/Thewalt eine Bierkrug-Sonderserie mit gefährdeten Tierarten hergestellt. "The Polar Bear" war der erste Humpen der Serie und trägt die Seriennummer 'OHI-0201'. Von jedem Bierkrug gab es 2500 Stück. Hier handelt es sich um die Nummer 1153. Der 1 Liter Bierkrug aus Steingut kommt aus meiner Sammlung, ist ungebraucht und hat keine einzige Gebrauchtspur. Er stand immer in einer Vitrine.
Der Bär, wie auch die Landschaft ist deutlich als Relief herausgearbeitet. Er ist handbemalt.
Die ganze Serie ist seit den 90ern ausverkauft. Er wurde für 175 $ angeboten.

Dieses Modell ist seit Jahren in keiner Onlineplattform zum Verkauf angeboten worden.

Inserat Nummer: 667403
Zustand: Ungebraucht
Preis: 99.-
Inserent Daten
CH - 4562 Biberist (SO)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!