Ford Mondeo 2.0 tdci

Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Ford Mondeo 2.0 Turbodiesel.
Das Auto sieht von aussen sowie innen gepflegt aus und verfügt über fast keine Gebrauchsspuren. Es wurde bis jetzt täglich gefahren, ist in top Zustand und technisch ist alles in Ordnung. Ich habe im april einen grossen Service gemacht. MFK vorhanden man kann ca. noch locker 3-4 Monate damit fahren bis zur nächsten MFK.
Folgende Ausstattung:

Klima / Radio / Zentralverriegelung / 2 Schlüssel/ Sitzheizung / getönte Scheiben hinten /ANHÄNGERKUPPLUNG / ERSATZRAD UND / 8 Fach bereift
PREIS 1400fr. ( verhandelbar)

Bei Interesse


Inserat Nummer: 667396
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'000.-
Inserent Daten
Haldenstrasse 26
6343 Rotkreuz (ZG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!