Zwei private Zimmer in 6 Zimmer Haus, Wohnpartner/in gesucht

In meinem wunderschönen, gemieteten, ehemaligen Herrenhaus einer Korberei gibt es noch Platz für einen Wohnpartner oder eine Wohnpartnerin.

Die Raumgestaltung ist sehr grosszügig, die Räume sind hoch. Es stehen zwei Zimmer zur eigenen Benutzung zur Verfügung, ein grosses und ein kleines, daneben die gemeinsamen Räumlichkeiten:
Ein grosszügiges Entrée, riesiges Wohnzimmer mit Cheminée, eine moderne Küche. Zwei Toiletten von den Nasszellen getrennt, ein grosses Bad, eine grosszügige Dusche. Das Haus hat sehr viel Stauraum, Keller, einer warm, einer kalt, dazu ein Keller mit Naturboden. Der Estrich ist riesig, ca. 100m2. Der weite Garten ist vielseitig nutzbar und lässt Raum für Gestaltung. Schön wäre, wenn jemand gerne aktiv darin wäre. Ich habe einen Wohnwagen, dieser darf allenfalls mitbenutzt werden.

Jede zweite Woche wohnt meine 13 jährige Tochter hier, die 18 jährige Tochter kommt zum Essen manchmal zu Besuch. Zwei wunderschöne Katzen gehören noch zur Familie.

Mein jetziger Wohnpartner zieht aus und nimmt einige Möbel mit. Ich freue mich, mit jemand Neuem das Haus frisch einzurichten und neu zu gestalten. Ich stelle mir jemanden mit Lebenserfahrung vor. Möglich auch ein Elternteil mit Kind oder Kinderbesuch.

Abstellplätze für Autos sind vorhanden. Die ÖV Verbindungen sind optimal

Die Zimmer werden auf 1. April 2019 frei, ev. ist ein Umzug, falls nötig, schon früher möglich.

Ich freue mich auf Anfragen!

Inserat Nummer: 667353
Preis: 1'400.-
Inserent Daten
Bahnweg 1
8488 Turbenthal (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!