Sonnige 1,5 Zimmer Wohnung in St. Gallen ab 01.02.2019

Ich suche ab Februar oder März nächsten Jahres einen Nachmieter für meine schöne Wohnung.

Sie befindet sich im 4. OG eines ruhigen Mehrfamilienhauses in St. Finden (Scheibenackerstrasse), ganz in der Nähe der Innenstadt, dem Klinikum, den Drei Weihern und dem Silberturm und hat einen schönen Blick über die Dächer St. Gallens.

Zur Wohnung gehören eine grosse Küche, ein Bad mit Dusche, ein kleiner Flur und ein schönes, grosses Zimmer. Die Aussicht ist unverbaut und nach Westen gerichtet, so dass ab Mittag die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer fallen und man am Abend den Sonnenuntergang beobachten kann.

Im Haus hat es einen Lift und im Keller befinden sich eine Waschmaschine und ein Tumbler zur Benutzung für die Mieter. Im Keller gibt es auch ein kleines Abteil, welches zu der Wohnung gehört.

Man kann die Wohnung natürlich auch gern besichtigen. Ruft mich an oder schreibt mir eine e-mail, dann können wir einen Termin abmachen.

Noch ein Wort zu den Mietkosten: Für die Wohnung bezahlt man 910,- CHF inkl. Nebenkosten (720 CHF Miete + 190 CHF NK).

Wenn man möchte kann man zusätzlich noch einen Parkplatz vor dem Haus mieten, es hat aber auch genügend freie Parkplätze in der blauen Zone im Umkreis der Wohnung zur Verfügung.

Beste Grüsse und bis dann…

Denny


Inserat Nummer: 666984
Preis: 910.-
Inserent Daten
Scheibenackerstrasse 7
9000 St. Gallen (SG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!