Privat AssistentIn Schüpfheim LU und Umgebung

Huhu :-)

Ich, 26-jährige aufgestellte junge Frau wagte den riesen Schritt ab 1. August 2013 aus dem Heim in eine eigene Wohnung. Zurzeit wohne ich mit meiner Labrador Dame in Schüpfheim LU. Ich bin seit meiner Geburt körperbehindert und deshalb auf Hilfe angewiesen.


Ab dem 1. Dezember 2018 suche ich für 2 Tage pro Woche (8 Stunden pro Tag) und 1 Nacht eine Assistenzperson (nicht diplomiert) die bei mir übernachtet und mir bei der allgemeinen Körperpflege und den alltäglichen Aktivitäten Unterstützung bietet. Welche Aufgaben anfallen erfährst Du, wenn Du mir schreibst.
:-)

Noch etwas zur Entlohnung:
Tagespauschale: 25.-/Std.
Nachtpauschale: 50.-/Nacht

Ich hoffe auf zahlreiche Mails und freue mich jetzt schon Dich kennen zu lernen. Gerne stelle ich mich bei einem Treffen persönlich vor :-)

Merci viu mau u bis Baud :-)
Dömi


Inserat Nummer: 666921
Inserent Daten
CH - 6170 Schüpfheim (LU)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!