Preisgünstige Wohlfühl-Oase - nähe des Zentrums

Ideal für Berufstätigen oder Studierenden, die sich einen gemütliches Cocon mit Blick ins Grüne statt Grossstadt-Stress wünschen.

Der schöne Gemeinde Lyss erreicht man mit Auto oder Zug rasch schnell (Bern = 15mn / Biel = 10mn).
Züge fahren mehrmals die Stunde hin, bis spät in die Nacht.

Der Objekt befindet sich auf eine ruhige Strasse, ist jedoch nur 7 Minuten Gehweg vom Zentrum/ Bahnof entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort täglich bis 20.00 Uhr (Aldi, Lidl) und 23.00 Uhr (Coop Pronto).

Die Wohnung wurde 2016 mit modernen und geschmackvollen Einrichtungselementen aufgerüstet, verfügt über eine angenehme Grösse und ist unkompliziert einzurichten sowie zu pflegen.

Sein absolute Hingucker : der breiten Gartensitz, wo man bei Sonnenuntergang die schönsten Farben der Jura geniessen kann.
Keller, Waschküche und Parkplatz auf Anfrage gibt es auch. Die Nachbarschaft ist freundlich und jederzeit hilfsbereit. Möglichkeit eine Parkplatz zu mieten.

Auf Grund einen Job-Wechsel in der Romandie muss ich mein gemütliches Nest verlassen.

Der Objekt kann ab dem 01.11 oder nach Vereinbarung gemietet werden. Untermiete bis zum Einzugsdatum auch möglich.

Besichtigungstermine sind nur von Mo-Do möglich, am liebsten Abends ab 18:00 Uhr.

Inserat Nummer: 665973
Preis: 850.-
Inserent Daten
Oberfeldweg 25
3250 Lyss (BE)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!