WG- Mitbewohner/in gesucht per 15.Dezember 2018

Hallo zusammen

ich (27 W) suche per 15.Dezember 2018 oder nach vereinbarung eine Mitbewohnerin.

kurz zu mir ich arbeite im Detailhandel liebe Mode, Tiere, bin unkomplizier und ordentlich.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, koche und backe gerne.

Für mich ist es das erste mal, dass ich in einer WG leben werde. Daher ist es mir auch wichtig, dass die Sympathie stimmt und du dich zu Hause fühlen kannst.


bist du zwischen 20 und 37 Jahren, unkompliziert , zuverlässig, ordentlich und hast eventuell freude an Garten und Tieren? 




ich biete:

- Zimmer ca.13m2 unmöbliert.

- Terrasse mit Garten 

- Parkmöglichkeiten

- ein Bad zur mitbenützung mit 
Badewanne

- grosse Küche zur mitbenützung mit 
Glaskeramikkochfeld.

- grosser Keller mit seperatem Zimmer.

- Waschmaschine und Tumbler

- der Bahnhof ist in wenigen Gehminuten 
erreicht. Alle 30min Zugverbindung 
richtung Bern (ca.17min)
und Thun(ca. 22min)

- Haustiere erlaubt.

Intressiert? dann meld dich doch bei mir :-)



Inserat Nummer: 665821
Zustand: Gebraucht
Preis: 950.-
Inserent Daten
Lerchenweg 9
3125 Toffen (BE)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!