BMW 130i mit M-Paket

Guten Tag

Ich verkaufe hier meinen BMW 130i mit M-Paket.
Fahrzeug dem alter entsprechend in guten Zustand. Ich verkaufe das Fahrzeug weil ich mich zu einer beruflichen Weiterbildung entschieden habe und ich Ihn nicht mehr benötige

Das Fahrzeug weist ein lückenloses Serviceheft auf und ist noch geprüft (auf Wunsch und je nach Endpreis mit neu gemachter MFK)

Die Zubehörliste am Fahrzeug ist lang ?

Die wichtigsten Eckdaten:

Km: 159?000km
2.Hand
Alle Service gemacht auch aktuell.
Komplettes M-Paket
Eisenmann-Endtopf mit Gutachten und und und

Preis in gewissem Rahmen verhandelbar
Fahrzeug wird ohne Garantie und ab Platz verkauft. Jede Gewährleistung, soweit nach Gesetz möglich, wird wegbedungen, insbesondere sind Wandelung und Minderung ausgeschlossen

Inserat Nummer: 665439
Zustand: Gebraucht
Preis: 9'000.-
Inserent Daten
Oberstrasse 32
3360 Herzogenbuchsee (BE)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!