VW Scirocco 2.0 TSI 238PS

VW Scirocco 2.0 TSI (238PS)

An Ausstattung hat das gute Fahrzeug so gut wie alles.
Besonders hervorzuheben sind:

Winterpaket (Sitzheizung usw.)

Navi / Bluetooth

Innenraumüberwachung /Securitypaket

Leistungssteigerung 238 PS

usw.

Das Fahrzeug kommt frisch vom Service (Bei 146'000km), Anfang August.

Sommerrreifen sind recht abgefahren, könnten jedoch gegen aufpreis ersetzt werden

Winterreifen auf original VW-Felgen werden mitgegeben diese müssten noch min. 1-2 Winter halten.

MFK ist im Dez dieses Jahr fällig (kann ebenfalls gegen Aufpreis gemacht werden, bin nur noch nicht dazu gekommen).

Das Fahrzeug ist für seine knapp 148‘000 km sehr gut in Schuss. Allein am Lenkrad und Schaltknauf sind die Abnutzungen zu sehen. Ansonsten ein Auto das super Spass macht zum Fahren, durch die kleine Leistungssteigerung kann er sogar super mit den R-Modellen mithalten.
Auto kann sehr gerne besichtigt werden.



Inserat Nummer: 665094
Zustand: Gebraucht
Preis: 10'250.-
Inserent Daten
Obstgartenstrasse 3
8187 Weiach (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!