Geburtstafeln, Geschenk zum Geburt

Günstig... Handgemalt... Wetterfest...

Wir bieten verschiedene Sujet von Geburtstafeln, alle Tafeln haben ein Mass von 100 cm, das andere Maas ergibt sich je nach Bild. Das ausgeschnittene Bild ist mit wasserfester glanzende Kunstharzlackfarbe gemalt. Rückseite ist grau grundiert.

Gegen Aufpreis von Fr. 10.- kann ich ihnen den Namen auf ein Brett oder auf die Tafel beschriften.

Wir machen alles selber - ausschneiden, malen, beschriften. Mehr als 90 verschiedenen Modelle an Lager.

Die Geburtstafeln haben wir an Lager und können sofort bestellt, abgeholt oder per Post zugestellt oder reserviert werden.
Auch diverse Geburtstafeln, Tafeln für Geburtstage, Glückwünsche oder Hochzeiten.
Auch extra Wunsch darf gerne sein. Fragen sie uns telefonisch, per Mail oder WhatsApp.

Sie können alle Motive anschauen, indem sie in Google "Geburtstafeln Gettnau" angeben.






Kategorie: Kinder & Familie
Inserat Nummer: 664696
Zustand: Ungebraucht
Preis: 100.-
Inserent Daten
Klusstrasse 8
6142 Gettnau (LU)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!