VW

biete vw käfer Cabrio 1955 Top restauriert und neu ab mfk mai 2019 . Im besitz seit 1985 mein kollege kaufte den wagen 1983 von Marc surer . Er wurde dann von mir in jahren restauriert es wurden keine kosten gescheut . Mit Fotoalbum von Restaurierung und sämtlichen unterlagen was das Auto erlebt hat. Es war mit seinen besitzern 30 Jahre unterwegs in sämtlichen Ländern der welt alle Service unterlagen vorhanden . Die Besitzer 2 Archologinnen bereisten die ganze welt. Der wagen hat 352000 km steht aber super da . Mfk schaffte er wieder beim 1 mal der experte hatte echt Freude am Käfer Ich möchte das er ein gutes Plätzchen bekommt deswegen senke ich den Preis nochmal . Es gibt noch einen neuen Satz Reifen 5.60 15 dazu .Besichtigung nach Vereinbarung probe fahrt nur bei schönem wetter . Standort Muhen.

Inserat Nummer: 664481
Zustand: Gebraucht
Preis: 65'000.-
Inserent Daten
vogelsangweg 11
5037 Muhen (AG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!