Gut erhaltene Rattan-Lounge zu verkaufen

Da wir uns eine neue, grössere Lounge gekauft haben, trennen wir uns von unserer schönen und immer noch gut erhaltenen Rattan-Lounge.

Sie ist äusserst bequem, aus hochwertigem witterungsfähigem Material.
Sie verfügt über eine Konstruktion aus stabilen Metallstangen und hat die meiste Zeit immer auf einem Balkon gestanden (nicht arg dem Wetter ausgesetzt), was dazu führt, dass sie immer noch so gut erhalten ist und nicht durchgesessen oder ähnliches.
(Nur das Foto ist draussen entstanden, da wir die neue Lounge schon erhalten haben und keinen Platz mehr hatten.)

Die beigen Kissen haben Bezüge, welche man abnehmen und waschen kann.

Tisch: BxHxT = 110x36x53cm
1-er Sessel: BxHxT = 69x69x78cm
2-er Sessel: BxHxT = 135x69x78cm
Muss in Erlinsbach AG abgeholt werden!

Inserat Nummer: 664401
Zustand: Gebraucht
Preis: 270.-
Inserent Daten
Küttigerstrasse 51
5018 Erlinsbach (AG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!