Yamaha XJ6NA ABS rot

Bei der Yamaha wurde der Lenker durch ein besseren der Marke ABM ersetzt. Dieser ist im Fahrzeugausweis ordnungsgemäss eingetragen.

Ebenfalls wurde das Nummernschild, die Rückspiegel und die Blinkeranlage ersetzt.

Auch hier sind noch alle Originalteile vorhanden.

Bei dieser Yamaha handelt es sich um eine ungedrosselte. Eine Mechanische Drosselung ist jedoch noch vorhanden, wodurch das Motorrad bei Bedarf auf 25kW gedrosselt werden könnte.

Einziger Mangel sind oberflächliche Kratzspuren auf dem Öltank.

Diese entstanden, als ein Mitfahrerneuling mitgeholfen hat in die Kurve zu liegen. Es wurde jedoch geprüft und es ist nichts verbogen oder dergleichen. Lediglich ein Schönheitsfehler.

Das Motorrad hat noch nicht viele Kilometer drauf und wird wegen zu wenigem Gebrauch verkauft.

Zustand: Gebraucht
Preis: 3'800.-

Kontaktdaten:

Dieses Inserat wurde zurzeit deaktiviert.