Ford Fiesta ab MFK

Verkaufe meinen Ford Fiesta 1.25 16V, 75 PS mit 136'800 Km, da Ich ein Geschäftsauto bekommen habe.
Der Ford ist in einem Top gepflegten sauberen Zustand, kein Rost, es wurde alles Nötige geschweisst.
Leder Innenausstattung ist wie Neu. (sehr selten)
Alles Funktioniert einwandfrei, inkl. der Zentralverriegelung.
Es sind nagelneue Zubehör Alu Felgen mit Sommerpneus montiert, natürlich Eingetragen, dazu gibt es noch Original Ford Alu Felgen mit guten Winterpneus.
Hinten hat er neue Stossdämpfer bekommen und diverse Filter wurden Ersetzt, so wie die Scheibenwischer Vorne und Hinten.

- 16.02.2018 MFK
- 25.08.2017 Abgastest gemacht
- 05.05.2009 bei 65.415 Km Zahnriemen gemacht
- Klimaanlage
- Neues CD/USB/Aux Radio
- Elektrische Fenster Vorne
- 8 Fach Bereift

Autobahnvignette ist montiert. Auto ist noch eingelöst, Probefahrt und Besichtigung erwünscht.




Inserat Nummer: 664312
Zustand: Gebraucht
Preis: 2'199.-
Inserent Daten
CH - 2504 Biel/Bienne (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!