Renault Twingo in tadellosem Zustand

Dieser Sportliche Renault wurde 2007 in Verkehr gesetzt. Letztmals MFK-Prüfung war am 12.10.2017. Kilometerstand aktuell bei knapp 106'300 Km.

Ausserdem wurde vom Fachmann jährlich ein Wintercheck (plus Reifenwechsel) vorgenommen, ebenso im Frühling ein Frühlingscheck (mit Reifenwechsel). Erst im April 2018 wurden 2 Sommerpneus ersetzt, alle Reifen in gutem Zustand. Zum Auto gibt es auch die Winterreifen (alle Reifen in gutem Zustand, Profil 6.0 mm), Weiteres Winter- und Sicherheitszubehör dazu. Selbstverständlich wird das Auto vor Vertragsabschluss geputzt und die Werbung entfernt.

Anmerkung: Alle Dokumente und Belege (zu Wartungen und Checks) sind vorhanden. Zum Auto gibt es nur einen Schlüssel, zweiter Schlüssel kann aber günstig nachbestellt werden. Preis: Evtl. verhandelbar. Kontakt auch telefonisch möglich: 079 311 40 94

Inserat Nummer: 663441
Zustand: Gebraucht
Preis: 4'400.-
Inserent Daten
Ruettelistrasse 15
4416 Bubendorf (BL)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!