Gratis. Einwöchige Kreuzfahrt-Reise.

Durch besondere Umstände bin ich plötzlich Besitzer einer gewonnenen Kreuzfahrt-Reise nach St. Petersburg, Helsinki und Tallin geworden. Die Reise findet vom 22. – 29. Juli statt, es ist eine Doppelkabine gebucht.
Ich bin männlich, seriös, pensioniert und suche jetzt eine nette Dame, die gerne mit mir diese Reise antreten möchte. Trotz Doppelkabine auch ohne sexuelle Interessen möglich, versprochen.
Da die Meldefrist der Reiseteilnehmer am 26.6. abläuft, müssten wir uns ganz schnell treffen, um Details zu besprechen. Deshalb wäre eine rasche Antwort nötig, wenn möglich mit Foto.
Auf eine baldige schöne und interessante Reise zu zweit freue ich mich, und Sie / Du hoffentlich auch.


Kategorie: Urlaub & Reisen
Inserat Nummer: 662853
Inserent Daten
CH - 8038 Zürich (ZH)

Mobil: 076 305 78 68

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!