Specialized Roubaix S-Works Shimano DuraAce DI2 22 Gang

Specialized Specialized S-Works Roubaix SL4 Dura Ace Di2, Wht/Gloss Carbon - Rennrad

Ich verkaufe hier mein sehr wenig gefahrenes Roubaix S-Works mit Shimano DuraAce DI2 22 Gang Schaltung.
Rahmenhöhe: 54cm passt bei einer Körpergröße von ca. 173-185cm

Kaufdatum ist November 2015 und es wurde seitdem ca. 800km bewegt.
Der Garantieschein für die 3 Jahre Restgarantie liegt bei.

Ich bin mit dem Rad nicht gestürzt.
Der Zustand ist nahezu neuwertig siehe Bilder
Keine Mängel

Der Aufkleber auf den Felgen ist reflektierend (mit Blitz ist er hell und ohne dunkel)

zu Ausstattung:
Rahmen: S-Works Fact 11R
Schaltgruppe: Shimano Dura Ace DI2 11-30Z
Kurbel: Specialized S-Works Carbon 50/34
Laufradsatz: Mavic Cosmic Carbone SLR mit Exalithe Beschichtung (mit Carbon Speichen) Kaufdatum: 05.2017
Lenker: S-Works Carbon 42cm
Sattelstütze: S-Works Carbon
Sattel: Specialized Phenom

Wenn es wirklich darauf ankommt, reagiert das klassisch-zeitlose ROUBAIX von Specialized fast schon so natürlich, als wäre es mit unserem Körper und Geist verschmolzen.

Kategorie: Sport & Freizeit
Inserat Nummer: 662769
Zustand: Gebraucht
Preis: 2'600.-
Inserent Daten
CH - 8047 Zürich (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!