1969 Plymouth Fury III Convertible Limited Edition zu Verkaufen

Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen geliebten 1969 Plymouth Fury III Convertible Limited Edition.

Fahrzeuge wurde 2015 aus Georgia USA Von mir Importiert, versteuert, angemeldet und seit dem gefahren.

Motor ist ein 318 Cui mit einem Hammer Sound.

Mängel: im Kofferraum sind zwei kleine Löcher die im Laufe der Zeit geflickt werden sollten, ausserdem läuft der Motor zwar zuverlässig aber nicht immer zu 100%. Ob man da nur den Vergaser einstellen müsste? Keine Ahnung. Die Sitzbank vorn hat beim Fahrer einen Riss.

Ist auf jedenfall ein Auto wo man noch Zeit und Liebe reinstecken müsste. Liebe habe ich ihm gegeben, leider fehlt es nun an der Zeit.

Dach, Frontscheibe, Auspuff und Trommelbremsen wurden schon neu gemacht.

Der Grosse ist abgemeldet, kann aber bei Bedarf auf Privatgrundstück ein paar Meter bewegt werden.

Preisvorstellung: 18.500 CHF VHB

Inserat Nummer: 662530
Zustand: Gebraucht
Preis: 18'500.-
Inserent Daten
Bahnhofstrasse 21
4914 Roggwil BERoggwil (BE)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!