Süss und Meerwasser Nano-Aquarium set mit diversem Zubehör

Kaufen und gleich loslegen keine lange Einlaufzeit!!!
Ideal für Beginner, Verkaufe komplettes Aquarium-Set!!
Alles was du für die Unterwasserwelt brauchst!!!!

Wegen Wegzug verkaufe ich meine zwei gebrauchten Nano-Aquarien plus diverses Zubehör darunter Garnelen Höhlen für Aufzucht, Futter, Zusatzstoffe und Hilfsstoffe, Sand etc.
Zusätzlich verkaufe ich eine Pumpe sowie einen externen Filter Eheim typ 2211 300 L/h
Das Meerwasser Aquarium (30L) ist 1 Jahr alt und ist eingelaufen und stabil. Ideal für jeden der schon einmal ein Stück Nemo im eigenen Haus haben wollte. Verkaufe das Aquarium mit inhalt (diverse Einsiedlerkrebse, Garnelen und eine Scheibenanemone, Ricardea florida) plus Salz, Ersatzfilter, Wasserqualität Teststreifen und Nano-Aquarium guide.
Das zweite Aquarium (30L) ist leer und beinhaltet alles was für den Start in die Unterwasserwelt gebraucht wird. Thermometer, Bodenmatte, Filter plus Ersatz Filter, diverse Steine, Putzutensilien, Sand etc.
Preis für leeres Aquarium beginner set.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 662429
Zustand: Gebraucht
Preis: 100.-
Inserent Daten
Schönenbergstrasse 7
8820 Wädenswil (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!