Biete mobiler Reitunterricht SG/TG

Mein Angebot richtet sich an Freizeitreiter die sich mit Ihrem Pferd weiterentwickeln wollen. Bin auch gerne behilflich wenn Du an Probleme stösst und selber nicht mehr weiterkommst. Oder sich Aengste aufgebaut haben infolge eines schlechten Erlebnisses.
Biete
Mobile Reitstunden bis max. 3 Personen pro Gruppe
Arbeit am Boden (Longieren, Doppellonge, Handarbeit, Bodenarbeit nach Linda Tellington Jones)
Reitstunden oder Ausritte auf einem gut ausgebildeten Freiberger
Begleitung mit sicherem Pferd auf Ausritte
Beritt junger Pferde
Reiten von Korrekturpferden
Begleitung bei Trainings für Distanzritte und Hilfestellung beim erstellen eines individuellen Trainingsplan.
Andere Angebote nach Anfrage
Zu meiner Person. Ich bin seit 31 Jahren leidenschaftliche Pferdeliebhaberin und Reiterin. Seit 26 Jahren Pferdebesitzerin. Ich habe alle Kurse für den Pferdetrainer Linda Tellington Jons besucht, gehe mi1x Wöchentlich selber in die Reitstunde (Dressur und Springen), habe so den Silbertest sowie das Fahrbrevet absolviert und kämpfe mich mit meinem Freibergerwallach erfolgreich durch die Araberdommaine im Distanzreitsport. Im Moment bin ich am Fahrbrevet. Gymkhana und Patrouillenritterfahrung bringe ich auch reichlich mit.
Habe ich Dein Interesse Geweckt? Dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme via E-Mail. Ich werde mich dann bei Dir melden.


Inserat Nummer: 662322
Preis: 60.-
Inserent Daten
Unterfeld 6a
9245 Oberbüren (SG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!