Biete Reitbeteiligung

Ich suche eine Reitbeteiligung die meinen Emil 2-3x pro Woche und während Ferienabwesenheit (ca 2 Wochen im Jahr) reitet.
Ab Juli steht Emil in Oberbüren. Ab Sommer 2019 in Mettlen. Es wäre schön, wenn wir eine liebe Person finden die auch bereit ist, nach einem Jahr das Reitgebiet zu wechseln.
Oberbüren sowie auch Mettlen sind wunderschöne Reitgebiete.
Wir suchen eine gute Reiterin oder Reiter die/der ehrlich, pflichtbewusst und wetterfest ist. Gerne lange Ausritte unternimmt oder auch mal eine Reitstunde besuchen möchte. Eine Person mit Pferdeverstand zum gernhaben.
Emil ist ein herzensguter Begleiter der aber auch Grenzen und eine gute Reiterin oder Reiter braucht. Er ist sehr vielseitig. Läuft im Distanzreitsport, hat mit mir den Silbertest gemeistert sowie das Fahrbrevet absolviert. Er wird auch Gymnastiziert und steht daher fein an den Hilfen.
Falls Du eine Freundin hast, die auch gerne mit Dir ausreiten möchte gäbe es eventuell die Möglichkeit die Reitbeteiligung für einen Warmblüter zu übernehmen. Es muss aber auch zwingend eine gute Reiterin oder Reiter mit einigen Jahren Reiterfahrung sein. Eine Kostenbeteiligung ist erwünscht.
Wir freuen uns auf Dich!


Inserat Nummer: 662321
Preis: 150.-
Inserent Daten
CH - 9245 Oberbüren (SG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!