Sportpferd zum los legen...

Ich bin eine tolle Fuchsstute, 12j Jung, 170 Stm. gross und bereit mit Dir Tourniere zu gehen. Ob im Viereck bei der Dressur oder im Springen. Ich möchte immer unter den Top Ten mitlaufen, darum habe ich sehr viel GO. Manchmal bin ich eben ein wenig Guckig aber das ist der Grund warum ich sehr oft unter den Top Ten bin, denn diese Stangen berühre ich nicht mit meinen Beinen.

Sehr gerne streife ich durch den Wald, egal ob alleine oder mit weiteren Freunden. Wenn ich da mal etwas gefährliches sehe, mache ich nur einen kleinen Bogen, denn ich verlasse mich auf Dich wenn Du mir kommandos gibst.

Autofahren ist für mich kein Problem und meine Hufe lasse ich sehr gerne machen, denn ich möchte gut Aussehen in jeder Lage.

Naaaa, habe ich Dich neugierig gemacht? Dann melde Dich bei meinem Möhrchen geber. Sie sucht für mich einen best Platz.

Als Ergänzung ich bin sehr Brav aber kann es nicht haben wenn mir jemand im Maul rum zieht, darum bin ich nicht für Anfänger. Wenn du aber einen guten Trainer an deiner Seite hast, kannst du von/mit mir viel lernen.

Ich stehe im Bezirk Baden AG: Niederrohrdorf und freu mich euch zum Probetragen einzuladen.

Bitte nur Ernste Anfragen.

Freundliche Grüsse Ich und Jeannine Fröhli

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 662113
Preis: 11'000.-
Inserent Daten
Chilebachstrasse 3
8964 Rudolfstetten (AG)
Mobil: 076 451 89 77

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!