Süsse Perserbabys mit Näschen ....

Am 21. April sind unsere kleinen zur Welt gekommen.
2 Mädchen und 2 Jungen.

Die Mamma ist geimpft und wird regelmässig kontrolliert !!

Können auf Wunsch schon jetzt besucht und reserviert werden. Kuschelprobe empfohlen ;-) ( Da nach Erfahrung in ein paar Wochen sofort alle Reserviert sind )

Die kleinen sind gesund und werden in 2 Wochen das erste mal zur Kontrolle beim Tierarzt gebracht.
Vor der Abgabe ( sobald sie selbst essen und von der Mamma entwöhnt ) werden sie ein 2. mal kontrolliert, entwurmt und werden Stubenrein sein. Kinder, Haushaltslärm ecc gewöhnt.

Die kleinen dürfen bis zu abgabe an ihr neues zuhause NICHT raus sondern werden nur drin mit der Mutter gehalten.


Fotos werden jeweils erneuert auf dieser Seite. Videos ecc auf Wunsch via Whatsapp !!

Regel für Reservierungen :
Um eine Abholung der kleinen zu sichern und andere Leute nicht zu enttäuschen welchen ich dann absage, sollte eine Reservierungsanzahlung von 50% des Preises geleistet werden.

Die kleinen werden NUR an gute Plätze abgegeben !! Auf Wunsch mit ihrem Futter für die ersten Tage.

Die Impfung der kleinen liegt an den neuen Besitzer da nach Erfahrung nicht jeder Impfen will. ( Bsp: wenn sie nur im Haus gehalten werden )




Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 662076
Preis: 540.-
Inserent Daten
CH - 6535 Roveredo GR (GR)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!