Besser jassen / Jass-Lektion als Geschenkidee

Wollen Sie sich beim Königsjass "dem Differenzler" oder beim Schieber-Jass verbessern und dadurch noch mehr Freude beim Jass mit Freunden und Familie haben?

Nach einem Wirtschaftslehrer-Studium arbeite ich seit vielen Jahren in der Privatwirtschaft und habe viel mit Zahlen zu tun. Eine grosse Leidenschaft, die mich nie losgelassen hat, ist Jassen. Ich habe mit 4 Jahren in der Beiz meiner Eltern Jassen gelernt und spiele heute - rund 50 Jahre später - regelmässig in einem Jass-Klub oder häufig bin ich auch auf den verschiedenen Internet-Plattformen (Swisslos; Bluewin etc.) anzutreffen. Obwohl Glück dazu gehört, bin ich aufgrund meiner Erfahrungen überdurchschnittlich erfolgreich.Referenzen sind auf Nachfrage erhältlich.

In allen gängigen Jassarten wie Differenzler, Schieber, Coiffeur, Sidi Barani, Bieter etc. biete ich mein Jass-Wissen sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen an. Je nach Wunsch und Situation findet die Wissensvermittlung Vorort oder über Tel (Skype, Facetime, Internet) statt.

Im kostenlosen Erstgespräch werden Vorgehen und Erwartungen abgesprochen; zudem gibt's die ersten Tipps und Tricks.

Mögliche Themen:

Plausible Ansage (Differenzler)
Spieleröffnung
raffinierte Spieltaktiken
legale Tricks
Optimales Spielverständnis zum Partner
Einschätzen der Gegner
Spannende Jassspiele zu zweit oder zu dritt

Eine Jass-Lektion (60') kostet CHF 49.-.

Inserat Nummer: 661665
Preis: 49.-
Inserent Daten
CH - 3000 Bern (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!
  • Weitere Gratis Inserate:
  • jass