Imbissanhänger Streetfood Takeaway Imbiss Imbisswagen

Ich Verkaufe hiermit einen Komplett ausgerüsteter Imbissanhänger der 4 Jahre alt ist, der Anhänger wurde jedoch nur 4-5 Monate betrieben, den Rest der 4 Jahre stand er in einer Tiefgarage.

Der Anhänger besitzt eine Zertifizierte Flüssiggasanlage die Platz für 2 Flaschen bietet, bescheinigung vorhanden. Ausserdem hat der Anhänger einen großen Kühlschrank ein Tiefkühler einen Kühler um angebotene Speisen kalt zu halten 1 große Grillfläche 2 Friteusen und einen Bräter mit einer riesigen Pfanne.

Wie sie sehen hat es auch einen Dampfabzug, Stereoanlage, diverse Kästchen, Warmwasser mit Boiler, Alurollenhalter etc.
Der Anhänger ist vollkommen ausgestattet und bietet alles um sofort loszulegen.

Natürlich kann der Imbisswagen auch gemietet werden zu günstigen Konditionen.

1. Tag 300 Sfr.
2. Tag 550 Sfr.
3. Tag 750 Sfr.
1. Woche 1150 Sfr.
2. Wochen 2150 Sfr.


Gerne können sie mit mir einen Termin vereinbaren und den Anhänger anschauen, er ist voll Funktionsfähig und wird Ihnen gerne Vorgeführt.



Inserat Nummer: 661454
Preis: 25'500.-
Inserent Daten
Landstrasse 122
5430 Wettingen (AG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!