Hundesitting und Spaziergänge

Keine Bilder
Hallo ich heisse Anja
Ich bin mit Hunden aller Grössen aufgewachsen und habe auch sehr gute Erfahrung mit Hunden.
Ich nehme max 2 Hunde mit. Meinen Eigenen lass ich zuhause damit ich mich voll und ganz auf deine Hunde konzentieren kann. Ich nehme auch jeweils nur deine Hunde mit und nicht noch von anderen Besitzern, da ich nicht weiß wie sich dein Hund mit Fremden versteht.
Für 30 Minuten Spazieren verlange ich 5 CHF.
Ich nehme Hunde mit ab 3 Jahren. Nach oben ist das Alter unbegrenzt, da ich finde das jeder Hund, auch im hohen Alter, einen Spaziergang verdient.
Ich bin sehr zuverlässig und bringe deinen Hund pünktlich und gesund wieder zurück! Ich lasse deinen Hund nur ab der Leine, wenn du es mir sagst und ich mir zu 100% sicher bin, dass der Hund mir gehorcht und ich ihn auch genug lang kenne.
Mir ist das Tierwohl an erster Stelle und möchte deinem Vierbeiner viel einen schönen Spaziergang bieten.
Wenn du natürlich auch damit einverstanden bist gehe ich mit deinem Hund auch mal im Sommer an den Fluss oder an einen See. Da können wir preislich noch was abmachen. Dein Hund muss dann aber Autofahrfest sein, da es möglich ist, dass der Hund ca. 10 Minuten autofahren muss. Wir haben eine stabile und sehr sichere Hundebox (ganzer Kofferraum eines Volvos V70) in der 2 Hunde (getrennt) mitgenommen werden können. Die Hundebox hat im Notfall auch einen Notausstieg.
Ich kann dein Hund auch gerne mal am Wochenende sitten. Für dies kann ich dir dann gern mehr Infos geben.
Spaziergänge nur am Abend ab ca 18:00 und am Wochenende ganztägig.

Liebe Grüsse und ich freue mich auf deine Anfrage

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 661159
Inserent Daten
Neugasse 18
9602 Bazenheid (SG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!