Yamaha TZR 50ccm

Zum Verkauf steht ein schöner Yamaha 50ccm Hubraum mit viel Power.
Das Motorrad war IMMER in der Garage parkiert und hat normale Gebrauchsspuren.
Ich verkaufe meinen Yamaha, da ich nicht mehr oft damit fahre.

Ich habe im Jahr 2017 einen Service machen lassen und alle defekte Teile ersetzen lassen.

Die Kratzer und die abgebrochene Hebel-Kupplung, die auf den Bildern ersichtlich sind, sind wegen eines starken Windes passiert.

Es wird noch definitiv ein neuer Pneu vorne montiert, da er nicht mehr viel Profi hat und evtl. die Bremsflüssigkeit noch ersetzt. (Der Pneu hinten wurde kürzlich neu drauf montiert, deswegen wird nur der Vordere ersetzt.) Da der Töff Kratzer aufweist, kann er gegen Aufpreis noch neu lackiert werden. Ansonsten funktioniert er einwandfrei. Es sind ausschliesslich Yamaha original Teile drauf und somit ist alles legal.

Ich bin knapp drei Jahre mit dem Töff gefahren und war immer zufrieden.

Sollten Sie Fragen haben oder eine Probefahrt vereinbaren wollen, bitte melden.

Telefon Nummer: 078 768 19 00

Inserat Nummer: 660828
Preis: 1'750.-
Inserent Daten
CH - 9470 Buchs SG (SG)

Mobil: 078 768 19 00

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!