Alfa Romeo 156 2.5L 1998

Guten Tag
Ich verkaufe hier einen Alfa Romeo 156, Jahrgang 1998 mit 2.5L Hubraum und 190-200PS durch einen verbauten Sportkat. Das Auto ist in Limousinenform, das heisst ein 5 Türer.Der Vorbesitzer, ein Automechaniker hat ihn vor 20 Jahren neu gekauft und immer gepflegt. Das Auto wurde vor 5 Jahren ganz neu lackiert. Er ist 8-fach bereift mit originalen Workfelgen. Die Sommerfelgen sind 19 Zoll und die Winter 18 Zoll, beide wurden extra in der Wagenfarbe vor kurzem lackiert. Die Winterpneus sind neu gekauft und die Sommerpneus wurden 1 Sommer gefahren. Das Auto ist nicht nur mit Federn sondern auch Stossdämpfern ziemlich tiefergelegt. Die Bremsen sind geschlitzt sowie gelocht und eingetragen. Es besitzt eine Sportkupplung, sowie auch einen verkürzten Schaltweg. Das Auto besitzt ein Schiebedach welches elektronisch bedient werden kann. Die Fenster sind ebenso elektrisch bedienbar. Das Auto besitzt einen CSC Racing Mittel- wie auch speziell veränderten Endschalldämpfer welche alleine schon einen dumpfen Klang ergaben, doch seit kurzem besitzt er auch einen 200 Zellen Sportkat, welcher das Auto zum brüllen bringt. Es wurde zudem eine LED Tagfahrlichtanlage verbaut, die Scheinwerfer sind von einem GTA Modell. Beim Radio kann man per Bluethooth, AUX, CD sowie auch USB musik abspielen, ein Subwoofer für mega Bass ist im Kofferraum installiert. MFK wurde im Dezember 2017 gemacht ebenso wie der letzte Service. Das Auto besitzt 202'000 Km und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Probefahrten sind erwünscht. Alle Änderungen sind eingetragen. Preis ist leicht verhandelbar. Bei weiteren Fragen, gerne mich anschreiben.

Lieber Gruss
Aaron

Inserat Nummer: 660790
Zustand: Gebraucht
Preis: 8'200.-
Inserent Daten
schopfstrasse 1a
8162 Steinmaur (ZH)
Mobil: 079 252 52 60

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!