Verkaufe VW T6

Verkaufe meinen T6 mit Autozelt.Das Dachzelt wurde vorriges Jahr im Oktober gekauft und wurde nur einmal benutzt. Es gibt noch ein Vorzelt zu dem Dachzelt welches man mit dem oberen Zelt verbinden kann.Das Auto ist in einem super Zustand.Sommerreifen würde ich noch drauf machen lassen.Die Winterreifen sind kaum benutzt.Werden auch mit dazugegeben. Aussenspiegel sind Elekt.verstellbar+heizbar FH vorne Stop+Start System Geschwindigkeitsregelanlage Heckscheibenwischer Reifendruckkontrollanzeige Leuchtweitenregelung Tagesfahrlichtschaltung Vorbereitung für Anhängervorrichtung ABS+EDS+ASR Servolenkung Dieselpartikelfilter ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm Zusatzheizung Warmluftkanal im Lade/Fahrgastraum Airbag Fahrer und Beifahrerseite Lenkrad verstellbar 2 Innenleucuten im Laderraum RadionComposition SONDERAUSSTATTUNG Automatische abblendbare Innenspiegel Scheibenwischer mit Regensensor Fahrlichtautomatik Park Distans Sensor hinten Front Asistent Reserverat mit Stahlfelgen Limaanlage vorne und hintenHöhenverstellbarer Fahrersitz Multifunktionsanzeige mit TFT Display

Inserat Nummer: 660544
Preis: 3'200.-
Inserent Daten
CH - 6122 Menznau (LU)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!