Nissan 350Z, grau met. ~180000km

Das Fahrzeug ist in einem einwandfreien Zustand.
-Invidia Gemini Auspuffanlage ab Kat. (1Jährig)
-Cda Carbon Airbox
-Z Heckleuchten
-Doppel Din Radio mit Touch,Aux,Usb,Bluetooth(1.5 Jährig)
-Distanzscheiben
-8-fach bereift(Sommer ca. 1000km, Winter 2 i.O. Und 2 müssen ersetzt werden)
Einziger mangel: Fahrersitz hat gebrauchsspuren an der Seitenlehne vom ein und aussteigen.
Das Fahrzeug ist im Moment ausgelöst weil ich es über den Winter nicht gefahren bin, es war mein zweitauto für an Wochenenden bei schönem Wetter.
Die Mfk muss noch gemacht werden, kann aber nach Absprache mit mir auch noch von mir gemacht werden. Das Fzg sollte ohne weiteres durch die Prüfung kommen hatte es im Herbst noch auf dem Lift.
Alle Originalteile sind vorhanden und werden bei verkauf mitgegeben.
Zubehörteile alle mit Beiblatt, eingetragen.
Der Preis ist verhandelbar.
Besichtigungen jederzeit möglich, probefahrt nur mit U-schildern oder mit absprache kann ich u-schilder organisieren(nur bei ernsten interessen)
Wenn Sie noch Fragen haben dann melden Sie sich.
Freundliche Grüsse

Inserat Nummer: 660379
Inserent Daten
Trimsteinstrasse 24a
3076 Worb (BE)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!