Neuwertiger Stübbensattel VSD

Wegen Pferdewechsel verkaufe ich meinen speziellen Equisoft-Stübbensattel mit einer Sitzgrösse von 17,5 und einer Ortweite von 31! Passt ausgezeichnet auf einen sportlichen Freiberger! Wegen Teilung der Sitzfläche kann er sehr hilfreich sein für einen besseren Sitz! Auch ist er ausgestattet durch eine verstellbare Sturzfeder. Der Sattel wurde nur ca. 1 Jahr lang 1mal täglich gebraucht und ist deshalb noch in einem sehr guten Zustand!
Gratis dazu:
Original Sattelschutz
Neupreis:3600.-
Bei Bedarf dazu:
-Ledersattelgurt 125cm(sehr gute Spannungsverteilung) Neupreis:300.-
-Schwarze Kunststoffsteigbügel (Gratis)

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 660272
Preis: 2'000.-
Inserent Daten
CH - 3422 Rüdtligen (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!