Top gepflegtes,fahrbereites, mängelfreies Wohnmobil Ford Transit

Wir haben leider viel zu wenig Zeit unser sehr zuverlässiges Wohnmobil gebührend zu nutzen. Daher bieten wir unser gut ausgestattetes, gepflegtes, reiseerprobtes Wohnmobil der Marke Ford Transit Elhagh Eddes 120 Typ Alkoven zum Verkauf an.

Das Wohnmobil hat Toilette, Dusche, Küchenzeile und Schlafplatz für 4-6 Reisende. Die Ausstattung und das verarbeitete Holz sind eher hochwertig und stabil. Das Wohnmobil ist gut in Schuss und war hauptsächlich in unserer Familie in Gebrauch. Es wurde von uns leider nur wenig benutzt.
Erstzulassung 1994. Es hat einen Dieselmotor mit ca. 137000 km. 2014 wurde es in die Schweiz eingeführt und entsprechend der Schweizer Vorgaben umgerüstet.
Eine neue, atmungsaktive Spezialplane für Wohnmobile im Wert von 500 CHF ist im Preis inbegriffen.

2o14 und 9.2016 ohne Beanstandungen vorgeführt
Bremsen/Batterie neu.
Radio/CD-Player neu eingebaut.
Nichtraucherfahrzeug

Zusätzliche Angaben:
Gesamtlast 2935 kg
Hubraum 2496 cm2
Leistung 59 KW
Dachlast 50 kg
Höchstgeschwindigkeit 125 km/
Schaltgetriebe
Zuladung von 460 kg möglich
Fahrradständer
Dachbox
Kein Schimmel
Kein Unfallschaden
Kein Rost
Vier Sicherheitsgurte
Geschmackvolle, recht neue Polstergarnitur
Markise

Das Wohnmobil ist kürzer als 6 m, somit ist gewährleistet, dass man auch auf einem normalen PKW-Parkplatz ohne Probleme parken kann.

Es hat während der ganzen letzten Jahre immer im Trocknen gestanden. Es stand Sommer wie Winter immer in einer Scheune und ist entsprechend gut in Schuss.

Besichtigungen/Probefahrten/Verkauf ab sofort möglich. Standort Hombrechtikon/Züricher Oberland


Fragen beantworten wir gerne per Telefon.




Zustand: Gebraucht
Preis: 10'500.-
Inserent Daten
CH - 8634 Hombrechtikon (ZH)

Mobil: 076 585 52 96

Achten Sie bitte auf Betrüger! Mehr Infos anzeigen.