HDMI Kabel 15Meter

Produkteigenschaften
Typ HDMI auf HDMI (A-Stecker - A-Stecker)
Auflösung 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p, 1440p, 2160p, 4k Ultra HD
Datenübertragungsrate 8.16 GBit/Sek
Kabellänge 15 m
Kontakte vergoldet
Übertragung Video, Audio, Ethernet
Kabel Durchmesser 3.8mm
Farbe schwarz


Das modernste Kabel in dieser Reihe, das dank digitaler Übertragung der Daten auch die beste Bildqualität abliefert. Auch bei großen Kabellängen von 10 oder 15 Metern gelingt eine absolut verlustfreie Übertragung. Braucht man ein noch längeres Kabel, sollte man über den Einsatz eines sogenannten HDMI-Repaters nachdenken, also einem kleinen Zwischenstück, das das digitale Signal aufnimmt, neu aufbereitet und wieder losschickt, genau wie etwa ein WLAN-Repeater. Bei der Verwendung von HDMI-Kabeln gilt es noch zu beachten, daß beide Geräte (also zB der Player und auch der Fernseher) HDCP-fähig sind. HDCP steht für ?High Definition Copy Protection? und stellt den Kopierschutz dar, den die Filmindustrie in das HDMI-Konzept integriert haben wollte. Ist ein beteiligtes Gerät nicht HDCP-tauglich, so wird in der Regel weder Bild noch Ton dargestellt.

In Bezug auf die Bildqualität sind HDMI-Kabel zusammen mit DVI-Kabeln das aktuelle NonplusUltra.

Versand gegen 7Fr.Porto ist möglich oder Abholung in Tägerwilen.

Bei Versand Vorkasse auf Konto und bei Abholung Bar Bezahlung.

Inserat Nummer: 660093
Preis: 30.-
Inserent Daten
Bächenstrasse 18
8274 Tägerwilen (TG)
Mobil: 079 837 80 71

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!