5-Tages-Entschlackungs-Kur

Ich habe eine 5-Tagesentschlackungskur durchgeführt und dabei 4,0kg verloren.

Bevor ich diese Kur ausprobierte, habe ich viele Kuren in den letzten Jahren durchgeführt. Wer mich kennt, weiss, dass ich fast jedes Jahr 10 Tage Heilfasten war.

Dieses Ergebnis habe ich nie davor erzielt. Meine geschwollenen Beine und Schwellungen an Gelenken sind weg. Mein Bauch fühlt sich so gut an. Habe kein Völlegefühl mehr und auch einige andere Unannehmlichkeiten meines Körpers sind geringer geworden. Ich fühle mich soviel entspannter, voller Energie und Lebensfreude.

Wenn du jemanden kennst, der gerne mehr darüber wissen will, darfst du ihm gerne meine Kontaktdaten geben.


Inserat Nummer: 659652
Inserent Daten
Ringlikerstrasse 2
8142 Uitikon Waldegg (ZH)
Mobil: 079 389 15 10

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!