Wallach, CH-Warmblut, 17.6.2011 Braun, 165 cm (AQUILINO x DREAM

Schweren Herzens suche ich wegen Zeitmangel für meinen 7 jährigen Wallach einen neuen liebevollen Platz .
Er ist ein wunderhübscher, verschmuster 7-jähriger Wallach und besitzt einen tollen Charakter.
Arias hat drei sehr schöne Grundgangarten und ist im Umgang brav. Hufschmied und Verladen sind kein Problem.

Da er beim Ausreiten manchmal ein Angsthase ist und Gespenster sieht, ist er kein Anfängerpferd und braucht einen sicheren Reiter. Auf dem Platz oder in der Halle ist er sehr einfach zu reiten und macht keinen falschen Schritt.

Arias ist als 4 Jähriger brav einige Materialprüfungen und GA Prüfungen gelaufen. Ausserdem ist er leicht eingesprungen.
Er ist regelmässig geimpft worden und die Zähne sind jährlich gemacht worden. Leider hat er Sommerekzem. Dies haben wir aber mittlerweile mit Ekzemmittel sehr gut im Griff.

Momentan wird er wegen Zeitmangel sehr wenig geritten und geniesst die Winterpause.
Ich suche für diesen tollen Wallach einen super Platz als Freizeitpferd.
Das Material wie Masssattel , Trense, Decken etc. können gerne übernommen werden.
Platz vor Preis. Standort: Alpnach


Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 659539
Inserent Daten
CH - 6055 Alpnach Dorf (OW)

Mobil: 079 685 48 22

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!