Freiheit - Amazing Grace, Film bewegend auf DVD

Ein spannender, bewegender Film voller Gefühle und Dramatik
John Newton war ein Kapitän, der 1756 ein Sklavenschiff anführt und seine ersten Erlebnisse macht mit den Schwarzen, den Niggern, der Verzweifelten. Immer ein Sänger an Bord, der die Leute zum Singen ermutigt. Dann kommt ein furchtbarer Sturm, der den Kapitän vollkommen verändert. Er komponiert das bekannte Lied: *AMAZING GRACE*

das später um die ganze Welt gehen wird. - Aber unter diesen armen Sklaven ist ein kleiner Junge, der zur Hauptperson wird. Seine Nachkommen erzählen hier die ganze Geschichte. Diese Familie wird zu Flucht verholfen, da sie selber Sklaven waren in ihrer Zeit: 1856. Aber ihnen gelingt die Flucht nach Kanada
Deutsch-Englisch DD 5,1
95 Minuten
Film voller Spannung, coole Musik. Mit bekannten Stars: Bart Shatto , Michael Goodwin , Ben Thompson , Sharon Leal , William Sadler
Versandspesen: 4.- Fr.


Kategorie: DVDs & Videos
Zustand: Ungebraucht
Preis: 9.90
Inserent Daten
CH - 3766 Boltigen (BE)

Mobil: 076 522 16 48

Achten Sie bitte auf Betrüger! Mehr Infos anzeigen.