Shisha Lounge Bar

Liebe Interessentinnen & Interesenten

Zum Verkauf biete ich eine top etablierte Shisha Lounge in Thun zum verkauf an. Die Shisha Lounge ist nun schon seit gut 10 Jahren eine Erfolgsgeschichte und besitzt neben dem ganzen Mobiliar auch eine grosse Stammkundschaft, welche natürlich dem neuen Besitzer übergeben wird.

Auch ist der Standort ideal für andere Geschäftszwecke (Bar, Kleidergeschäft, Coiffeur, Pizzeria und vieles mehr).

Die Monatsmiete inklsv. Nebenkosten beträgt 2350.- Chf

Bei Fragen oder für ergänzende Informationen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Inserat Nummer: 659051
Preis: 50'000.-
Inserent Daten
Obere Hauptgasse 69
3600 Thun (BE)
Mobil: 076 323 94 76

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!