Mining der anderen Art!!

Keine Bilder
Cryptomining der anderen Art – Wir starten in eine neue Zukunft! So wirbt das heute vorgestellte Unternehmen für sich!

Heute schauen wir uns ein junges Mining Projekt an, dass durch eine neuartige Methode deutlich bessere Ergebnisse erzielt als vergleichbare Unternehmen!

Wenn Du dich mit Kryptowährungen noch nicht so gut auskennst, kontaktiere mich doch einfach persönlich für ein kleines Infogespräch zum Thema Kryptowährungen!

Was macht Invia World?
Das einzigartige an diesem Mining Unternehmen ist die eingesetzte neuartige Software so wie der Fakt, dass hier nicht starr ein Coin gemined wird, sondern immer der am effektivsten zu minende Coin „geschürft“.

Ausgezahlt werden Profite direkt auf ein Bitcoin oder Ethereum Wallet der Investoren.

Für Neueinsteiger ist hier das Minimum von nur 100 Euro sehr attraktiv. Denn in die meisten Mining Companies musst Du bedeutend mehr investieren! Aber auch Großanleger finden das richtige Paket.

Wie funktioniert das ganze?
Du kaufst bei Invia 36 Monate Mining Laufzeit. Während der gesamten Zeit verspricht das Unternehmen volle Transparenz! Du hast Die Möglichkeit, in verschiedene Pakete zu investieren, wie gesagt ab 100.-

Invia World: Auch für Networker super!
Auch Netzwerker werden hier glücklich werden: Selbst Einsteiger, die noch kein eigenes Team haben, profitieren hier von einem 8-Ebenen Unilevel Plan, der dir auf 8 Level Provisionen auszahlt. Unilevel bedeutet, dass Du hier nicht erst eine bestimmte „Baum-Struktur“ aufbauen musst, sondern direkt von allen Ebenen profitieren kannst!
Hier zur Anmeldung:

https://inviaworld.com/preregister/11906

Inserat Nummer: 658544
Zustand: Ungebraucht
Inserent Daten
CH - 8556 Wigoltingen (TG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!
  • Weitere Gratis Inserate:
  • Mining